Paarshooting mit Hannah und Stefan

Am Sonntag den 07.03.2021 hatte ich ein ganz besonders herzliches und schönes Paarshooting in Kirchschlag in der Buckligen Welt. Hannah hatte mich ein paar Tage davor kontaktiert und schnell war die Richtung für unser Shooting klar. Zum 5jährigen Jubiläum sollten schöne Paarfotos von Stefan und Hannah erstellt werden. Sowas braucht man mir natürlich nicht 2mal sagen und somit machte ich mich am Sonntag mit dem Auto auf den Weg nach Kirchschlag. Nach einem kurzen Kennenlernen, legten wir gleich mit viel Elan los und starteten ganz klassisch im Wald mit der typischen Szenerie. Nachdem wir uns quasi aufeinander "eingeschossen" hatten ging es munter weiter zu einer ganz besonderen Stelle. Mit vollem Einsatz schlugen wir uns durch dichtes Gestrüpp und Schlingpflanzen. Es hat sich jedoch ausgezahlt, denn wir wurden mit einem traumhaften kleinen Wasserfall als Hintergrund belohnt. 

Nach diesem schönen Fotospot hatten Hannah und Stefan noch die tolle Idee zur Ruine in Kirchschlag zu fahren und Fotos mit Abendsonne zu machen. Irgendwie kam mir Kirchschlag vorher schon bekannt vor, doch als Hannah die Ruine erwähnte dämmerte es mir endlich. Genau bei dieser Ruine hielt ich vor knapp 2 Jahren um die Hand meiner Frau an. Was für ein unglaublicher Zufall oder? Kein Wunder, dass wir mit dieser Information i Gepäck noch einmal richtig Gas geben konnten. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen und Hannah, Stefan und ich waren mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. So stelle ich mir ein gelungenes Paarshooting vor. 

 

Liebe Hannah, lieber Stefan, es war mir eine Ehre mit Euch gemeinsam diese schönen Fotos zu kreieren. Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.