Kontakt Blitzkerl Fotografie

Euer Fotograf für Hochzeiten und Portraits aus Strasshof

Ich freue mich von Euch zu hören. Mein Fotostudio befindet sich in Strasshof an der Nordbahn, ich bin aber für Hochzeiten und alle weiteren Shootings im gesamten Weinviertel, Waldviertel und darüber hinaus buchbar. In den Bezirken Gänserndorf, Mistelbach, Hollabrunn, Bruck an der Leitha und Tulln bin ich sehr häufig anzutreffen. Ich arbeite aber auch sehr gerne in Wien und dem Burgenland und generell in ganz Österreich.

 

Schickt mir gleich Eure Anfrage. Ich freu mich auf Euch!

 

Euer Christian 

 

Anschrift:

Blitzkerl Fotografie - Christian Graf, MA

Maulbeerallee 5/11

2231 Strasshof

Information


Buchungsanfrage

Hochzeitspaare aufgepasst! Risikofreie Buchung!

Wenn ihr Euch für eine Buchung bei mir entscheidet, könnt ihr ganz entspannt sein. Bevor wir zusammen Euren schönsten Tag verbringen, gibt es mehrerer Möglichkeiten, damit wir uns vorab kennenlernen. Bei der Buchung des ganzen Tages ist von vorne herein ein Kennenlernshooting inkludiert. Bei diesem Termin lernen wir uns kennen und machen die ersten Bilder, die ihr dann auch für Einladungen,  Save the Date etc. verwenden könnt. Bei einer Buchung ab 6 Stunden biete ich Euch dieses Shooting gerne zum vergünstigten Preis (50% Rabatt) an. Natürlich können wir uns auch ohne Shooting vorab kennenlernen. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass es eine sehr schöne und angenehme Art ist, sich kennenzulernen. Wenn ihr generell an mir als Fotografen für Eure Hochzeit interessiert seid, könnt ihr gerne auch schon vor dem Kennenlernen buchen. Die Anzahlung in Höhe von 30% ist dann sozusagen die Fixierung Eures Termins. Diese Anzahlung könnt ihr ganz bedenkenlos durchführen, denn sollte sich beim Kennenlernen oder beim Shooting für uns herausstellen, dass wir nicht zusammenpasse, refundiere ich Euch selbstverständlich die Anzahlung und ihr bezahlt nur das Shooting. 

 

Für das Jahr 2023 nehme ich nur noch 6 Hochzeiten an!

Schnell sein zahlt sich aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.