Lerne mich kennen!


Auf der Startseite habe ich Euch ja bereits ein wenig über mich erzählt. Da Euch das anscheinend nicht abgeschreckt hat, gibt es hier noch etwas mehr. :)


Mein Leben ist sehr bunt und vielfältig und genau das zeichnet auch meine Stärke als Fotograf aus. Neben der Fotografie bin ich Zumba® Instruktor und Tänzer, darum bin ich fit wie ein Turnschuh und werfe mich auch in die unangenehmsten Positionen um das perfekte Foto zu bekommen.


Ich bin ausgebildeter Schauspieler und Sänger, daher komme ich in jeder Situation zurecht und weiß mich zu präsentieren. Ein Gefühl für Storytelling und das Erahnen von Momenten ist dabei auch sehr wichtig.


Meine Arbeit ist von der Schönheit der Kunst geprägt. Gerne beschäftige ich mich mit den Gemälden der alten Meister und lasse diese Einflüsse auch in meine Fotografie einfließen.


Aber vor allem, möchte ich nicht nur Dienstleister sein sonder Euer Partner und Vertrauter an Eurem schönsten Tag oder bei Eurem Portraitshooting.


"That's me": kreativ, ehrlich, umgänglich, verlässlich und emotional. Ein Tausendsassa, einer der vieles kann, eben ein Blitzkerl!


Liebe Worte von lieben Menschen!

Nicole und Stefan

“Wir haben jetzt schon zwei Shootings mit ihm gemacht und beide Male sind einfach magische und tolle Bilder dabei rausgekommen. Einmal ein Paarshooting und einmal unsere Hochzeit. Als nächstes stehen Babybauch und Neugeborenen Shooting an. Man fühlt sich einfach super wohl. Bekommt klare Anweisungen und lässt die Magie geschehen. Wirklich ein super toller Fotograf mit wundervollen Ideen und ein netter sympathischer Mensch. Würde ich jeder Zeit guten Gewissens weiterempfehlen.”

01 / 07
@blitzkerl_fotografie

Follow me on Instagram