Headshots und Businessportraits Gänserndorf, Niederösterreich und Wien


Ein guter Headshot, oder auch Bewerbungsfoto genannt, ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss. Ob für Bewerbungen, Vorsingen oder Probespiele. Der erste Eindruck muss sitzen. Die Investition in Headshots ist dabei auch immer eine Investition in die eigene Karriere. Es zeigt, dass Euch Euer Auftritt in der Öffentlichkeit und wie Ihr Euch präsentieren wollt etwas wert ist. Gerade hierbei sollte man auf einen Profi für Bewerbungsfotos setzen. Ich habe jahrelange Erfahrung als Darsteller und Schauspieler und weiß daher mit Körperhaltung und Ausdruck die gewünschten Emotionen und Messages rüberzubringen. Wenn ihr also nach guten Bewerbungsfotos oder modernen Bewerbungsbildern sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Unter professioneller Anleitung fotografiere Euch authentisch, persönlich und echt. Das Ergebnis sind natürliche Bewerbungsfotos und perfekte Headshots. In meinem eigenen Studio in Strasshof an der Nordbahn im Bezirk Gänserndorf nehme ich mir die Zeit um mit Euch Eure besten Headshots oder Bewerbungsbilder zu erstellen. Natürlich sind Bewerbungsfotos und Bewerbungsbilder auch Outdoor möglich.

Blitzkerl - Euer Fotoprofi für natürliche und authentische Bewerbungsfotos mit WOW-Effekt


Headshots oder Bewerbungsfotos sind eine Kunst für sich. Nur mit Eurem Gesicht muss eigentlich alles gesagt sein. Eure Persönlichkeit muss transportiert werden, Eure Entschlossenheit, Euer Wesen. Passt ihr gut ins Unternehmen oder seid ihr der oder die Richtige für die Rolle oder den Job? Ich rücke Euch ins beste Licht und fotografiere Euer Gesicht auf die bestmögliche Art und Weise. Dafür ist Kenntnis von Gesichtsformen und Persönlichkeiten notwendig. Gut, dass ihr mich dafür habt. Ich freue mich schon darauf, Eure besten Bewerbungsfotos zu kreieren und Eure Karriere voranzubringen.


@blitzkerl_fotografie

See More on Instagram