Fine Art Fotografie und Portraits Gänserndorf, Niederösterreich und Wien


Ihr wollt Bilder von Euch und Euren Liebsten, die wie Gemälde aussehen? In meinem Studio in Strasshof (Bezirk Gänserndorf) oder auch gerne Outdoor biete ich Euch diese tolle Gelegenheit an. Fine Art Fotografie ist eines meiner liebsten Genres, denn hier fließen so viele Aspekte meines Berufslebens zusammen. Inszenierung, Planung von Kostümen und Requisiten und der Aufbau eines eigenen Sets stehen dabei im Vordergrund. Fotografie an sich ist eine Kunstform, aber wenn ich mich mit diesem Stil beschäftige, fühle ich mich wahrlich wie ein Künstler aus längst vergangener Zeit. Inspiration hole ich mir dabei von den alten Meistern der Malerei und nutze die dramatische Lichtsetzung um einzigartige Kunstwerke von Euch zu erschaffen. Ein Shooting im Fine Art Stil lässt sich für alle Angebote umsetzen. Ob Einzelperson, Babybauch oder Familie, der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Fine Art Fotografie aus Niederösterreich in meinem schönen Studio im Bezirk Gänserndorf. Ich freue mich darauf, mit Euch Kunstwerke zu erschaffen.

Einblick in meine Arbeit


@blitzkerl_fotografie

See More on Instagram